Sexting/Nudes?

ghul666  14.04.2023, 16:52

Ist die Frage an die notgeilen Jungs oder die angeblichen Mädels gestellt?

marcel9983
Fragesteller

Sowohl als auch

3 Antworten

Naja bei mir hat sich das immer so ergeben. Ich kannte die Mädchen schon davor und irgendwie ist es dazu gekommen. Bei einer kam es dazu, dass ich ihr geholfen habe das erste mal zu masturbieren und sie mir dann als Gegenleistung geholfen hat. Das andere mal habe ich mit einem Mädchen geschrieben und wir waren auf ein mal beide mega horny und habe entschieden es dann einfach gemeinsam zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge

Glücklicherweise sind die meisten Mädchen und Jungs inzwischen so weit aufgeklärt, dass sie wissen, dass der Versand von Nudes das Allerdümmste ist, was man machen kann. Wieso ist diese Information noch nicht bei dir angekommen?

Die Mädchen, die tatsächlich noch Nudes versenden, sind meistens (natürlich nicht immer!) Prostituierte, die Freier suchen.

gibts viele Mädels die auch Nudes schicken oder versaut schreiben möchten.

Glaube doch bitte nicht alles, was du hörst/siehst/liest. Vieles ist Angeberei von Spinnern, die im Internet Aufmerksamkeit suchen und sich wichtig tun wollen.

Meistens kommt man ja schon nur deshalb in Kontakt; ist nicht so dass man mit random Menschen darüber in Kontakt kommt die null Interesse daran haben :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)