Ist es schlimm wen ich seit 13 Jahren ohne Führerschein Roller fahre?

3 Antworten

hauptsache Unfallfrei. Aber klar wenn du aufgehalten wird ists vielleicht nicht so lustig.

ThomasErtl1993  02.12.2023, 13:50

noch schlimmer wenn du einen Unfall baust, weiß nicht ob dann deine Versicherung zahlt.

migebuff  02.12.2023, 14:17
@ThomasErtl1993

Aufgrund ihrer gesetzlichen Verplichtung wird sie das selbstverständlich tun, anschließend kann sie in begrenztem Rahmen Regress fordern.

Von Experte dvdfan bestätigt

Wie war doch gleich der passende Spruch der Jäger?:

„Irgendwann tritt jeder mal auf die Lichtung.“

Ich finde es sehr schön, dass du heute bei uns Mitglied geworden bist und uns - gleich mit deiner ersten Frage - über deine Straftaten (§21 StVG) informierst, denn so lernen wir dich gleich besser kennen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"