Ist es schlimm bisschen dick zu sein?

3 Antworten

Kommt absolut drauf an wie man die Person kennenlernt und wie sie ist. Ich persönlich finde "dickere" Menschen netter und süßer (auch des gleichen Geschlechts).

Meine beste Freundin hat einen Freund mit adipositas grad 2. Hätte sie ihn nicht in einer Bar kennengelernt wäre nie was daraus geworden. Sie findet ihn einfach sehr nett und goldig.

Manche Mädchen/Jungs achten nur auf das aussehen und nicht auf den Charakter, dabei ist der Charakter das wichtigste für eine gescheite Beziehung.

Julien262
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

In meiner Stadt sind die meiste mädchen mit 16 extrem oberflächlich und finden nur Leute mit Sixpack oder so attraktiv.

Thomashrth  20.05.2021, 06:31
@Julien262

Das ändert sich nach der Pupertät. Keine"r will später jemand haben der nicht wirklich einen guten Charakter hat.

Schönheit vergeht liebe bleibt.

Kommt drauf an was "ein bisschen dicker" bedeutet. Wenn ich ihn trotzdem noch attraktiv finde ist das kein Problem. In Richtung starkes Übergewicht sollte es aber nicht gehen.

Julien262
Fragesteller

Ne aber so 5-8 Übergewicht.

mfg00  19.05.2021, 23:46
@Julien262

Kilo? Das ist völlig Okey und ziemlich normal.

Ne ich finde das nicht schlimm mein crush selbst ist nicht richtig schlank!!