Findet ihr es schlimm wenn man als Mädchen etwas dicker ist?

11 Antworten

Was soll daran denn schlimm sein :) es gibt vielleicht Leute die das stört, aber denen, die dich wirklich mögen ist es egal ob du etwas mehr auf den Hüften hast ☺

Du bist normalgewichtig! Sag nicht dass du zuviel hast -.- Ich bin sogar normal und bin 1.69 und 67 kg. Herr je Mädels lernt mal mit eurem Gewicht umzugehen.

SerbianGirly
Fragesteller

das war ja nicht auf mich bezogen

solange es sich noch ihm Rahmen hält und sie dadurch nicht beeinträchtigt wird ist da ok. Lieber etwas zu viel als zu wenig

Ein junge hat zu mir mal gesagt:besser ein mädchen die etwas mehr drauf hat als ein Mädchen die zu dünn ist

Ieonardo  22.08.2015, 23:27

Weise Worte.

Nein garnicht,die Hauptsache,gesund !