Frage an Mädchen : Findet ihr es schlimm wenn der Freund oder der Junge gleich groß oder ein bisschen kleiner ist als ihr?

5 Antworten

Ich war 4 Jahre mit einem viel kleineren Mann zusammen. Ich habe mich so sehr in ihn verliebt da fiel die Größe überhaupt nicht mehr auf. Hab ihn nie klein wahrgenommen. Meine persönliche Lieblingsgröße bei Männern: ab 1,90

Mein Ex ist 1,64 groß und ich 1,74

Am Ende ist die Körpergröße doch egal, die mentale Größe und die Liebe sollten entscheidend sein ❤️

Kommt ganz darauf an, was das Mädchen, die seine Freundin ist, findet. Ich persönlich bin in jemand grösseren verknallt, aber ich finde, kleinere Jungs können ganz genauso gute Freunde sein, wie Grössere. Das spielt, denke ich mal, keine so grosse Rolle. Wenn du in die Person verknallt bist, stört es dich vermutlich auch nicht. Und wenn doch, Menschen kann man halt nicht ändern...

Viel Glück noch.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Glg, dein Skategirl3

Käme für mich jedenfalls nicht infrage. Stehe ausschließlich auf grosse Männer.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Also das kommt auf das Mädchen an.Was sie toll findet da ist jeder anders