Ist es schlecht fürs Selbstwertgefühl wenn man als Mädchen keine Dickpics zugeschickt bekommt?

8 Antworten

Nein.

Als Frau bekommt man leider manchmal vermittelt, dass man die sexuelle Aufmerksamkeit von Männern braucht, um einen Wert zu haben.

Aber das stimmt überhaupt nicht.

Zudem versenden Männer Dickpics nicht, weil sie dich respektieren, cool finden oder weil du ihnen etwas wert bist. Sondern, weil es sie schnell geil macht.

Das Versenden von Dickpics ohne Erlebnis ist zudem strafbar und nichts, was man sich gefallen lassen muss.

Natürlich nicht, ich meine wenn du unbedingt willst findest du sicher welche die schicken aber sonst ärgert man sich ja immer wenn sie welche schicken. Also mach dir über sowas doch keine Gedanken, du hast halt ein ambitioniertes Umfeld.

nein, ich würde eher einem mädchen ein d-pic schicken welches ich nicht mag weil sie mir dann weniger wert ist

(würde sowas nicht einfach so verschicken nicht falsch verstehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeigt nur, dass sich die vorpubertären Ärsche auf andere konzentrieren. Sei froh drum, so einen willst du nicht.

Völliger Schwachsinn, ich weigere mich meine Antwort zu begründen.