Ist’s “normal”, “Dickpics” von Jungs zu tolerieren?

8 Antworten

Ich kenne viele Mädchen, die diese Bilder geschickt bekommen, bevor überhaupt 20 Nachrichten ausgetauscht wurden und ohne, dass sie ein sexuelles Interesse hat oder ausgedrückt hat. Die meisten dieser Mädchen sind sogar bei Weitem jünger als ich (18) und mir ist es das erste Mal, denke ich, mit 13 passiert.

Klar, ist es normal. Du siehst die Bilder schließlich als erwünscht an. Andere haben nur womöglich andere Erfahrungen damit gemacht.

Es ist normal dass du machst was du willst. An deiner Stelle würde es mich auch nicht stören. Die Frauen wollen sowas halt nicht ungefragt erhalten und generell wird denke ich auch extrem viel Wirbel darum gemacht, dass es das furchtbarste wäre weshalb sich das auch aufheizt.

Ich bezweifle zwar dass wir um die Ecke wohnen, aber bin auch Single.

Hab mal n Screenshot gemacht und an seine Mutter geschickt die er auf FB geaddet hatte. Glaub er lässt es jetzt sein. ☺️

Guten Abend,

es ist Völlig normal, dass du von "Dickpics"nicht schockiert wirst, denn jeder Mensch hat andere Vorlieben.

Es ist auch Völlig normal, dass deine Freundinnen schockiert sind. Dafür haben deine Freundinnen andere Vorlieben, wovor du vielleicht schockiert sein würdest.

Alles ist möglich.

Aber auf keinen Fall bist du Komisch, jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weiße Hübsch-/Perfekt. Natürlich hat auch jeder Mensch seine eigenen Fehler.

Fazit: Mach dir keine Sorgen, es ist normal, dass deine Freundinnen schockiert sind. Vorlieben sind bei jedem anders.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Bleib Sauber!

Mit freundlichen Grüßen,

Ich glaube nur dass jeder andere Vorlieben hat, was auch völlig ok ist, denn jeder Mensch ist anders und nur weil deine Freundinnen nicht auf sowas stehen, heißt es nicht das wäre nicht ok, wenn du das tust. Mach das womit du dich wohl fühlst.

du bist bestimmt nicht die einzige, der es so geht