Dickpic gesendet und blockiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er wird nichts machen, sondern vielleicht einfach immer danach die Leute blockieren, damit er danach in seinem Snap nicht auf einmal ein dicpic hat wenn das Freunde von ihm sehen, vielleicht ist er nicht so entspannt damit. Sonst einfach hoffen

Du kannst nur hoffen, dass Du nun nicht mit den Fotos erpresst wirst und einsehen, dass Du für die Nutzung des Internets noch nicht reif genug bist.

Ich kann dir nur Sagen man kann auch Bildschirmaufnahme machen und es wird nicht angezeigt jedenfalls bei Samsung Handys.