Ist es richtig?

1 Antwort

Hier auf GF wimmelt es von solchen Spezialisten die krampfhaft versuchen, nach dem berühmten Haar in der Suppe zu wühlen. 😅

In der Regel liegt es daran, dass sie merken, dass es eine Meinungsverschiedenheit gibt, diese aber schlecht ertragen weil sie nie gelernt haben andere Meinungen zuzulassen. Deswegen auch dieses Verhaltensmuster. Meist hat man nicht die Mittel dem Gegenüber sachlichen zu begegnen und greift voller Überemotionalität die Person an, weil man denkt, dass eine gewisse Chance besteht die Diskussion auf dieser Ebene gewonnen zu haben.

Menschen die fortwährend nur nach kleinsten Fehlern bei anderen suchen sind eigentlich nicht der Mühe wert, dass man sich mit ihnen befasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik