Ist es okey sich zu prostituieren aus Geld sorgen?

22 Antworten

ist rein deine entscheidung und deine rechnung geht nicht auf.gibt genug die sich billig anbieten und das haut den preis runter

JanaFrage98
Fragesteller

Naja mit 50.000 wäre ich auch über glüxklich und es könnte schon fast alle meine Probleme lösen

wollyuno  14.11.2022, 07:00
@JanaFrage98

also dann mal fleißig mit anfangen und einen guten eindruck bei den freiern machen.die müssen den eindruck haben du machst es aus überzeugung

Wenn du 100 Euro bekommst pro Mann, musst du täglich (auch an Samstagen, Sonn und Feiertagen) mit 2,7 Männern schlafen um in einem Jahr 100.000 Euro zu verdienen.

Keine Ahnung wieviel da noch Steuern abgezogen wird.

Wenn du es für dich okay findest, deinen Körper für Geld anzubieten, ist es natürlich okay. Für mich wäre es nichts. Sex hat für mich als Vorraussetzung Vertrauen. Das hätte ich bei fremden Kerlen nicht. Deswegen hatte ich auch noch nie einen One Night Stand.

anTTraXX  12.11.2022, 23:13

Pauschal würde ich da 50% für Steuern und Versicherungen wegstreichen

Wintermadl  12.11.2022, 23:15
@anTTraXX

okay, dann werden es 5,4 Typen am Tag. artet wohl in Stress aus die Nummer ^^

JanaFrage98
Fragesteller
@Wintermadl

Selbst 50.000-70.000 würden mir ennomr weiterhelfen und würden fast alle meine Probleme lösen aber so 3-5 männer pro Tag wären ja machbar

Rango82  13.11.2022, 21:24
@JanaFrage98

Um diese hohe Frequenz zu erreichen, müsstest du in einem gut besuchten Laufhaus arbeiten. Bei 300 Tagen Arbeit kommst du da auf 30.000€-60.000€ alleine für die Zimmermiete.

Rotfuchs716  13.11.2022, 19:23

Wenn man freiberuflich ist kann man beim Finanzamt den Umsatz angeben den man will solange es irgendwie glaubhaft ist. 50% Unkosten wären glaubhaft in der Steuererklärung, aber wer 50% für Steuer und Versicherung zahlt als Freiberufler ist dumm!

Ich würde mich erstmal fragen wie es zu diesen Schuldenberg gekommen ist. Wenn man nämlich im Grunde kein Geld sehen kann, wird es genauso schnell wierder weg sein, wie es reingekommen ist.

Aus Verzweifelung sollte man gewisse Dinge wohl nicht tun. Wenn du bei dem Gedanken daran ein gutes Gefühl hast, und hinterher meinst, mit dir selbst im rienen zu sein, dann mach das. Wenn du dich dann selber nichtmal im Spiegel ansehen kannst dann auf keinen Fall. Letzlich musst du dich nur vor dir selber rechtfertigen.

JanaFrage98
Fragesteller

Doch ich werde mit mir im reinen sein , denn ich weiß wofür ich so was mache !! Wenn ich es für Luxus machen würde dann würde ich mir so was nie verzeihen mich dafür zu verkaufen... !!

Die Hintergründe der Frage scheinen mir ja nicht ganz so wahr zu sein.

Falls aber doch: Hol dir bitte Hilfe. Es gibt viele Beratungsstellen, es gibt zahlreiche Möglichkeiten für diverse Beihilfen etc.

JanaFrage98
Fragesteller

Doch , ja werde ich machen , aber so was wie Privatinsolvenz ist in meisten Fällen auch nicht hilfreich usw hat schon gründe warum ich mich fast schon entschieden habe für ein Jahr zu verkaufen um wieder ein normales Leben führen zu können

100.000 € netto in einem Jahr sind absolut unrealistisch.

Da müsstest du ungefähr 180.000 € brutto (wahrscheinlich sogar mehr weil du ja auch Ausgaben hast) einnehmen. Selbst bei einem absurd hohen Stundenlohn von 150 € sind das 1.200h Arbeit, d.h. mehr als drei Männer an jedem Tag des ganzen Jahres. Prostituierte die aber mit sovielen Männern schlafen bekommen bei weitem nicht so einen Stundensatz.

Wenn du wirklich glaubst, dass du in einem Jahr da wieder draußen bist, dann WACH AUF, denn das wird viele Jahre dauern um mit Prostitution soviel Geld einzunehmen.