Ist es okay, wenn man keinen Döner mag?

4 Antworten

ich hasse auch döner... guck mal es gibt so viele leckere sachen pizza, pasta, pommes, frittiertes hähnchen, schnitzel, lasagne, steak, sushi blabla und dann kommt diese *** sorry ich find das echt eklig und es geht mir ENORM auf die nerven dass jeder dann immer ausrastet

Pitzelberger
Fragesteller

Ich stimme dir uneingeschränkt zu. Außerdem produziert der Verzehr eines Döners erbärmlichen Mundgeruch.

Mach dir nix draus. Bei mir versteht keiner dass ich verlaufenen Käse verabscheue. Ich esse z.B. keine Pizza oder Lasagne das muss ich auch immer jedem erklären. Es sit deine Sache was du isst und was nicht

MooKuh  09.09.2018, 20:51

Und dann wollen die Leute noch etwas mit dir zu tun haben? Unglaublich...

lalala321q  09.09.2018, 20:52

dass du keinen verlaufenen Käse in Form von z.B. Pizza oder Lasagne magst ist aber in der Tat eine Sache für die duch die auf jeden Fall rechtfertigen musst

icecreamcooky  09.09.2018, 20:53

Ja gell? Man kommt sich manchmal vor wie ein 👾 weil es Menschen gibt die sich zu sehr über die Essgewohnheiten anderer Gedanken machen.

icecreamcooky  09.09.2018, 20:54

Warum muss ich das rechtfertigen? Willst du dich immer rechtfertigen vor anderen wegen Dingen die du magst oder nicht magst?

nutellaislecker  26.03.2019, 12:17

LASAGNE!!??!? bestes essen der welt

Ist doch egal.

Es gibt leider echt sehr vielen schlechten Döner, das hat auch der Bekanntheitsgrad gebracht 🙄

Inzwischen gibt es so viele Buden mit Fleischkäse! einfach nur widerlich, wenn man richtigen Döner mag. Manche machen das Fladenbrot auch nicht selbst oder schieben es in so einen Sandwichtoaster 🙄

Man kann da wirklich viel falsch machen und dann schmeckt es wirklich nicht.

Ich habe zwei Lieblingsdöner 😃, der eine macht morgens immer seinen Spieß selbst und kostet daher auch etwas mehr. Der andere bäckt das Brot selbst und die Soße ist einfach ein Genuss. Alles frisch inkl. Salat.

hmm, das ist schon ungewöhnlich und für mich sehr unverständlich, wobei ich esse den Fleischdöner auch eigentlich nie. Das Fleisch finde ich dabei nicht gut. Vegetarischen Döner finde ich dafür aber lecker! Wobei ich auch nicht gutfinde, Käse und dann noch irgendso ne Soße zusätzlich, das ist übertrieben.

lukemeggi  05.03.2022, 11:07

In Döner ist kein Käse enthalten