Ideen für Imbisswagen, was würde ihr gern dort essen?

16 Antworten

suppen/eintöpfe und spiesschen. und gute vegetarische kost, dafür würdest du jede menge abnehmerInnen finden.

eine grössere auswahl an getränken (zb im winter guten chai, im sommer mangolassi)

ich vermisse ganz eindeutig die asiatischen garküchen !

die schärfste Curry-Wurst der Stadt; Currywurst-Inferno. Stufe 1-3 kann man gerade noch essen, ab vier wirds richtig scharf, fünf, sechs und sieben bedürfen bereits einen Hinweis, das du für Schäden nicht haftest. Ist. z.B. in Hamburg ganz angesagt...

Hauptsache dauerhaft gleich bleibende gute Qualität,daran happerts bei den meisten recht schnell.

LG Sikas

Pasta!
Mit verschiedenen Saucen - ich fände das toll! :-)

Conquistador09  16.10.2009, 18:03

pasta im imbisswagen...jaaaaaaaaaaaaaa genau! lach

sanne172  16.10.2009, 18:06
@Conquistador09

Ob ich Pommes im Fett backe oder Nudeln im Wasser koche - wo ist da der Unterschied?

anonym09  16.10.2009, 18:12
@Conquistador09

Stimmt, die Nudeln kannst Du vorkochen, die Soßen auch, das alles im Wok zusammenstellen und warm machen- super Idee. Die Asiaten machen das ja auch so!

sanne172  16.10.2009, 18:12
@Conquistador09

Die Nudeln könnten ja schon gekocht sein, müssten nur kurz erwärmt werden, die Saucen auch. Geht schneller, als tiefgefrorene Pommes zu fritieren ;-)

Getränke, crêpes, salate und diese chinesischen Nudeln(keine Glasnudeln) mit ei und Gemüse