Warum schmeckt mir Döner nicht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, du bist komisch 50%
Sonstiges 38%
Nein, Döner ist wirklich unterkomplex 13%

15 Antworten

Sonstiges

Geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde beispielsweise Pizza total überbewertet.

Ja, du bist komisch

Mag ja sein dass die Qualität von Brot, Fleisch und Gegürke nicht stimmt. Aber wenn sie stimmt, dann schmeckt der Döner jedem normalen Menschen. ;)

Speedy935
Fragesteller

Mir nicht

Dann bin ich also nicht normal?

ArchEnema  23.06.2021, 13:35
@Speedy935

Kommt drauf an was man als Norm ansieht. Wenn 4/5 deiner Kumpels Döner mögen, nur du nicht, dann bist du halt "speziell".

Naja man kann ja echt entscheiden was rein soll und so also eig ist für jeden was dabei

Sonstiges

Geschmäcker sind verschieden und bringt nix, darüber zu streiten.

Sonstiges

Warum braucht es da Kompromisse? Jede Dönerbude verkauft mehr als nur Döner. Oft auch Pommes, oder Pizaa, oder sonstiges.