Ist es okay für euch wenn Freund/in nach 5 Tagen anschreibt und fragt wie es dir geht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja klar 100%
Würde nerven 0%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja klar

Natürlich ist das ok. Es muss nicht jeden Tag geschrieben werden, denn wir alle haben unseren Alltag, der nicht immer Zeit zum Schreiben lässt. Aus einer einzelnen Nachricht wird ja meist ein ausführlicher Chat und der "frisst" Zeit.

Wichtiger ist es doch, dass man aneinander denkt, als täglich eine Nachricht zu verschicken, zu der man sich genötigt fühlt und die nicht von Herzen kommt.

Alles gut, läuft 👍🏻

Ja klar

Warum auch nicht? Er sie es denken an dich auch wesue sich nicht regelmäßig melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar

Was ist denn an ehrlichem Nachfragen, mit wirklichem Interesse verkehrt?

Das darf man doch jeden fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar

können sich immer bei mir melden wenn sie das wollen

Ja klar

Was ist daran nicht ok? Ich habe ja auch nicht nur einen Freund.