Ist es ok noch russische Musik zu hören? Hört ihr die momentan noch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ich höre noch 93%
Nein nicht mehr 7%
Wenn der krieg vorbei ist höre ich russische musik wieder 0%

9 Antworten

Ja ich höre noch

Es wäre Schwachsinn, wegen der derzeitigen Situation darauf zu verzichten. Ich höre sehr gerne russische Musik und werde das auch weiterhin tun. Ich meine, was würde sich denn ändern, wenn man darauf verzichtet? Außerdem können die Musiker doch nichts für die aktuelle Lage. Ich kann hinsichtlich des Krieges die Reaktion mancher Unternehmen nachvollziehen, aber man muss nun nicht alles boykottieren, was in irgendeiner Weise mit Russland in Verbindung steht.

verreisterNutzer  11.03.2022, 23:09

Du finanzierst mit dem kaufen der Musik direkt die Kriegskassen Russlands!

Ja ich höre noch

Bei mir zuhause läuft immer russische Musik

Ja ich höre noch

Klar ist es okay ich verstehe nicht warum manche Menschen sich generell negativ gegenüber Russen verhalten (bzw. deren Produkte oder Musik) wegen dem Ukraine Krieg. Die russische Bevölkerung kann genauso wenig dafür, dass Putin die Ukraine angegriffen hat. Also ich höre weiterhin russische Musik und lass mich da nicht beeinflussen.

Ja ich höre noch

Ja ich höre noch Russische Musik. Die Musik hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun und diejenigen, die die Musik aufgenommen haben sind ja nicht Schuld daran was gerade da passiert. Allein Putin ist schuld.

Liebe Grüße Lurina

Ja ich höre noch

Eigentlich höre ich nur Leningrad Cowboys.

Aber das zählt wohl nicht, oder? 😁