Warum mag ich momentan keine Musik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es sein, bis Du wieder Lust hast, Musik zu hören.

Mach unter UmstÀnden selber welche.

📯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  26.11.2021, 13:38

Wie lange? Soll ich mein Handy reparieren lassen?

verreisterNutzer  26.11.2021, 13:44

Es fing als ich zuhause mit Kopfhörer Musik hörte und dann eigendlich die Musik wechseln wollte aber ich war zu faul

Vielleicht lÀsst du dir die Musik auf diktieren, was gut sein soll.
und hast deine Lieblingsmusik noch nicht gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich hatte auch mal eine Phase, da habe ich mich gefĂŒhlt wie ein "Nichts" bzw wie ein Roboter..

Bei mir legte es sich nach 2-3 Wochen

verreisterNutzer  05.11.2021, 19:35

1 Woche SpÀter ist immer noch gleich

verreisterNutzer  26.11.2021, 13:38

Wann wĂŒrd es normal wenn meine Kopfhörer Buchse wieder geht?