Warum Muss man Deutschrap hören um cool zu sein?

12 Antworten

ich hatte genau das gleich problem in der schule: Capital bar, azet, KMN, all das MUSSTE man hören um cool zu sein... da hast du schon die antwort: Sie hören das weil die sich cool fühlen! Ist halt so: wenn man nicht so ist wie die anderen ist man halt nicht in der gang🤷🏽‍♀️ aber denk positiv! Wärend die sich mit ihrer coolfühl oase sih tiefer in den bodengraben fliegst du immer weiter rauf und schafst es bis an die spitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre zwar selber gerne Deutschrap aber ich finde nicht, dass man eine bestimmte Musikrichtung hören muss um cool zu sein. Bleib einfach cool und höre was du willst.

Du kannst das hören, was Dir gefällt. Wen das stört, hat halt Pech gehabt.

Wenn Du "Migrantenslang" und aso-Texte als cool ansiehst, dann könnte man so denken, aber zum Glück ist das nicht der Standard ... und mit cool hat das nichts zu tun.

Cool finde ich eher Dich, wenn Du zu Deiner Musik stehst und Dich nicht von solchen Ignoranten beeinflussen lässt. Bei uns kann und darf jeder das hören was er möchte. Gruss

WTF? Man ist nicht cool wenn man deutsch Rap oder besser gesagt die art von Rap hört das zurzeit bei den Kids und Jugendlichen im Trend ist. Cool ist man wenn man cool ist und cool kann auch der Heiko sein der ausschließlich Volksmusik hört. Word up !