Ist es normal nur Business class zu fliegen?

gonzo1233  15.11.2022, 21:30

Hast du bemerkt das bei Economy mehr mitfliegen? Das könnte somit der Normalfall sein.

BertKnurrhahn
Fragesteller

Die Business class ist oft recht voll.

7 Antworten

Nein, normalerweise fliegt man Firstclass.

BertKnurrhahn
Fragesteller

Leider gibt es auf den meisten Strecken heute keine first class

allocigar78  15.11.2022, 21:11
@BertKnurrhahn

Ja weil solche Knauser wie Du immer nur Business fliegen und daher rentiert sich die First für die Fluggesellschaften oft nicht

BertKnurrhahn
Fragesteller
@mondfaenger

Nein, gibt es nicht. Die 747-400 der Lufthansa hat keine first zum Beispiel

BertKnurrhahn
Fragesteller
@mondfaenger

Sondern? Ich fliege nur Lufthansa/Swiss/Austrian oder im Notfall einen Star Alliance Partner

mondfaenger  15.11.2022, 21:21
@BertKnurrhahn

Emirates, Singapore Airlines, Quantas, auch Air France ist um einiges besser als Lufthansa

BertKnurrhahn
Fragesteller
@mondfaenger

CDG ist Müll, das mach ich nicht. Emirates Singapore, Quantas aus Europa ja jeweils nur an Einzelziele möglich. Ich brauch was flächendeckendes, daher mit Drehkreuz in Europa

Manche fliegen auch mit Privat Jets und das ist normal.

Wenn man sich das leisten kann und es selbst auf Dauer tut ist es halt für dich normal.
Im Vergleich zur gesamten Gesellschaft ist es nicht normal, weil die meisten Personen sich nicht über längere Schlangen und vielleicht kleineren Sitzraum beschweren.
Lustig beim anstehen ist, das das Flugzeug so nicht früher abhebt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich bevorzuge auch die Business Class da ist mir egal ob es der Norm entspricht oder nicht. Auf langen Flügen mache ich das nur noch. Ich möchte auch mal mich hinlegen können. Also mach weiter so!

Nicht normal ist es seinen Luxus auch noch prahlerisch vor sich her zu tragen...

First ist angenehmer.

BertKnurrhahn
Fragesteller

Gibt es leider nur auf wenigen Flügen

BertKnurrhahn
Fragesteller
@DietmarBakel

Um ehrlich zu sein würde ich keinen Learjet mehr nehmen deshalb. Es ist einfach zu eng. Citation ist besser zB