Ist es normal, dass mich die Büroarbeit so kaputt macht?

3 Antworten

Zwischendurch mal aufstehen und ein wenig durch die Gegend laufen, macht den Kopf frei und danach bist Du wieder richtig leistungsfähig.

Dann überleg mal, welche Tätigkeiten du erfüllender fändest. Zum Umsatteln ist es nicht zu spät.

GgfSozA
Fragesteller

Ist wohl einfach eine Typ Frage.. manche halten es im Büro aus, manche nicht

RobertLiebling  25.05.2023, 17:19
@GgfSozA

So ist es. Und du kannst dich entweder damit abfinden und täglich leiden. Oder du riskierst es etwas zu tun, was dir tatsächlich Freude bereitet.

GgfSozA
Fragesteller

Bei welchen berufen ist man denn mehr "unterwegs"? Mit 35% Schreibtisch Anteil könnte ich noch leben 😂

GgfSozA
Fragesteller

Wie mein Name ja schon sagt, hatte ich echt mit dem Gedanken gespielt soziale Arbeit zu studieren.. so schlecht ist das Gehalt auch nicht, wie alle sagen, zumindest, wenn man sich nicht dumm anstellt.

Du übertreibst

GgfSozA
Fragesteller

Warum?

ronalda  25.05.2023, 17:14
@GgfSozA

Wenn du das lieber möchtest, kannst du dir einen Job suchen, bei dem körperliche Anstrengung gefragt ist.