Ist es normal das man von Mädchen in der Bahn angeguckt wird (vllt. Auch andersrum)?

5 Antworten

Ausgeschlossen. Menschen gucken sich nie an. Die haben ja auch kein Sex oder so. Menschen teilen sich wie andere Bakterien auch.

Es ist normal das Menschen sich angucken ja

Fragexxx747
Fragesteller

Bruder aber zu Fitna sollte das eher nicht führen..m

ImmernurSperre  17.01.2022, 21:32
@Fragexxx747

Man soll als Mann und als Frau seine Blicke senken ja, aber der erste Blick ist erlaubt, damit ist aber nicht gemeint, dass du eine Frau nh Stunde lang anstarrst mit der Begründung -> der erste Blick ist erlaubt, mit dem ersten Blick ist gemeint wenn du aus Reflex aus Gewohnheit irgendjemanden auf dem Weg einfach siehst, bei Frauen schaut man dann nicht ein zweites Mal hin, man senkt dann die Blicke

Joop ist es

das kann an allem Möglichen liegen, Klamotten. Schick gemacht oder unmöglich rumlaufend. Was jeder anders sieht. Oder du quatscht gerade laut in der bahn mit wem auch immer am Handy. sind so zwei Sachen die mir spontan einfallen.

Mich schauen auch Frauen oft an ,wenn ich aber zurückschaue ,schauen sie meist weg. Ich Hasse es wenn Frauen die Verheiratet sind mich angaffen als wäre ich vom anderen Stern. Die haben Ihren Stecher zuhause sollen sie damit machen was sie wollen und mich in ruhe lassen.

Hin und wieder erwische ich die eine oder andere aber immer wieder die mir dann Nachschaut, Lange Nachschaut.

Keine Ahnung was die Weiblichen Personen damit bezwecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung