Ist es normal angst zu haben liebe zu gestehen?

2 Antworten

Das ist Normal, weil du dich verletztlich zeigst und dir weg getan werden kann. Aber da ich so ne ähnliche situation schon hatte, kann ich dir sagen, sag es ihr lieber.

Mann, das ist wie wenn du in Fortnite bist und du siehst 'ne Squad, aber du weißt nicht, ob du draufspringen sollst oder nicht, weil du Angst hast, dass du eliminiert wirst und deine K/D-Ratio leidet❤️🫶🏼

Aber hey, du kannst auch nicht ewig im Bus hängen bleiben, richtig?

Also schnapp dir diese V-Bucks (Rosen) und geh für den Sieg!

Kp0000155
Fragesteller

Bro dein Fortnite Beispiel 1A Schwöre es Hat mich motiviert, Du hast einfach die besten Worte gefunden Kuss♥️