Boyfriend wie behandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde einfach bisschen Smalltalk reden, vielleicht wird aus Smalltalk deeptalks, wie ich jetzt durch den Text gemerkt habe das du eher eine schüchterne Person ist was nicht schlimm ist.

Wie man ihn küsst, ist ganz einfach, bei einem Treffen oder Date einfach am Ende ihn näher kommen und wenn er es erwidert ist dann alles gut

Mfg l4stdev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub das problem generell ist dass du zu schüchtern bist deinen freund anzuschreiben so dumm es auch klingen mag…aber als junge freut man sich wenn die freundin fragt was man macht lder ob man vorbei kommen kann. Einfsch dieses Aufmerksamkeit zeigen ist wichtig finde ich.

Hi ich hab ein Freund und er schreibt mir nicht mehr von selbst deshalb muss ich ihm auch jedesmal als erstes schreiben Jungs wollen genauso wie wir das wir als erstes Schreiben und es is dein Freund trau dich einfach schwer gesagt aber du musst es wenigstens versuchen

Samahuhn
Fragesteller

Seit paar Tagen mach ich es heute ich schreib ihm Guten morgen er so F*ck mein kopf nicht

larissa908  09.04.2024, 12:17
@Samahuhn

ok ich überlege noch wie ich dir helfen kann mein Kopf ist grad bissle leer

Samahuhn
Fragesteller
@larissa908

Ja hab ich er so meinte es nd so omry bin krank hab zu viel geraucht und war nd bei klarem verstand

larissa908  10.04.2024, 07:44
@Samahuhn

sry weiß leider auch nichts mehr bin auch ich beim klaren Verstand

larissa908  11.04.2024, 09:47
@Samahuhn

ich kann da glaub nicht mehr weiter helfen frag ihn ob er überhaupt noch glücklich in seiner bzh is

Samahuhn
Fragesteller
@larissa908

Er wollte heute Sex aber ich hatte Angst er hat es versucht und ja aber hab gesagt hab angst er war schon sauer auf mich und so