Macht das Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Oh Man ja klar war das Absicht von ihm, er steht auf dich 😂 94%
Was anderes, nämlich… 6%
Du bist leider gekorbt worden 0%

5 Antworten

Oh Man ja klar war das Absicht von ihm, er steht auf dich 😂

Das war totale Absicht, ich spreche da aus Erfahrung(habe einen Freund der einen crush auf mich hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oh Man ja klar war das Absicht von ihm, er steht auf dich 😂

Der steht voll auf Dich.

Oh Man ja klar war das Absicht von ihm, er steht auf dich 😂

Viele Menschen können manchmal keine Gefühle zeigen, beziehungsweise sie trauen sich nicht so wirklich, zu zeigen was sie wirklich fühlen, wenn sie wissen, dass andere Leute dabei sind.

Im Beisein dieses Kumpels scheint dein Crush eher zurückhaltender zu sein. Das ist zwar schade, aber nun weißt du genau, wann du ihn ansprechen kannst und wann du es vielleicht eher lassen solltest.

Da er ja deutliche Anzeichen macht, dafür, dass er an dir interessiert ist, solltest du dran bleiben und dich von diesen Schwankungen nicht beirren lassen.

Pauli2007
Fragesteller

Ist es wirklich so glasklar dass er auf mich steht? Ich denke mir die ganze Zeit dass mir das alles nur einbilde.

Pauli2007
Fragesteller
@Pauli2007

Bin ich einfach nur zu doof um es zu checken?? 😂😂

peep2723  30.04.2024, 19:44
@Pauli2007

Du bist nicht doof, aber ja, würde sagen er will was von dir :)

Pauli2007
Fragesteller
@peep2723

Nice cool 😎 können wir privat drüber schreiben?

Pauli2007
Fragesteller
@peep2723

Naja ob er wirklich auf mich steht? Ob die Zeichen wirklich so klar sind wie ihr alle sagt 😂

peep2723  30.04.2024, 22:04
@Pauli2007

Wirken auf mich ( deinen Erzählungen nach) einfach sehr deutlich

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Oh Man ja klar war das Absicht von ihm, er steht auf dich 😂

Aber sowas von

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauli2007
Fragesteller

Haha echt? Bin momentan verwirrt 😂

Pauli2007
Fragesteller
@Gymboy77

Aber ist es denn wirklich SOOOO eindeutig??? Und wir checken es nicht? 😂😂😂😂

Pauli2007
Fragesteller
@Gymboy77

Am Montag, wobei eben auch zu dem Blickkontakt kam, sind die zwei andern Bandmitglieder gegangen weil sie gesagt haben „Wir kommen kommen heute eh zu Nix mehr wenn die zwei immer so viel spielen“. Dann sind die zwei wirklich mit unserem Gitarrenlehrer nach oben gegangen und unser Schlagzeuger wollte dann schon aus Spaß das Licht ausmachen. Mein Crush hat dann gesagt „Ihr könnt das Licht ruhig ausmachen“. Ich hab keine Ahnung wie ich das deuten soll. War das absichtlich von ihm? Wollte er mich im Dunkeln küssen?

Süchtig nach Fragen auf GuteFrage stellen. Verrückt wonach man so alles süchtig sein kann.