Ist es noch Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist keine Freundschaft mehr 100%
Ist noch Freundschaft 0%

2 Antworten

Ist keine Freundschaft mehr

Such dir lieber Freunde die dich wertschätzen und lass ihn los. Es war bestimmt eine tolle Zeit mit ihm, aber Menschen verändern sich und deren Interessen auch. LG

Ist keine Freundschaft mehr

Versuch mal mit ihm darüber zu reden. Vielleicht hat er sich einfach verändert oder er ist in dich verknallt und versucht darüber hinwegzukommen. Kann theoretisch alles sein, das kann nur er dir beantworten.

EinBenuzer1392
Fragesteller

Ich schrieb ihm. Er sagte dass alles "OK" wäre zwischen uns

yooon  06.04.2024, 14:00
@EinBenuzer1392

Dann musst du wohl damit leben. Du kannst ihm ja sagen, dass du das Gefühl hast, dass das zwischen euch keine richtige Freundschaft mehr ist. Am besten du gibst dir auch keine Mühe mehr mit ihm, wenn er es auch nicht macht.