Wie Freundschaft anfangen?

2 Antworten

Ich würde mal auf ihn zugehen, z.B in der Pause, sei offen und frag ihn nach seinen Interessen und über ihn. Versuche mal sich mit ihm zu treffen, oder was zusammen zu machen, z.B Sport oder auch Schule.

Bei Fragen fragen.

ItsSantiano
Fragesteller

Passt, danke dir :) Er ist zwei Jahre jünger (16 & 14). Ich würde mich gerne mal mit ihm treffen. Seine Freundesgruppe unterscheidet sich allerdings stark (vom Charakter her) als ich. Und ich habe das Gefühl, dass er schon genug Freunde hat.

ItsSantiano
Fragesteller
@DefendRome

Ja, wir kommen halt gut miteinander klar, aber richtig gut kenne ich ihn nicht.

ItsSantiano
Fragesteller
@DefendRome

Ich kanns probieren mal mit ihm zu sprechen... Muss ich mir aber Mut zusammenpacken. So nen bisschen als wäre ich verliebt, fühlt es sich an xD

NoCGs  01.06.2023, 22:01
@ItsSantiano

Wenn der eine 50 ist und der andere 52 stört es doch auch keinen mehr

Vielleicht eine etwas merkwürdige Idee,aber :

Du könntest vielleicht versehentlich in ihn reinlaufen &dann stolperst du.Er &du werdet euch entschuldigen und du sagst,dass du ihn nicht gesehen hast und wie verstreut du heute bist...Er wird vielleicht über dich lachen und dich lustig finden, versuche dann ein bisschen mehr über dich zu erzählen:)

Viel Erfolg 🤗

ItsSantiano
Fragesteller

Haha hört sich ganz witzig an ^^ ich bin auch knappe zwei Köpfe größer.