Ist es nicht ungerecht das die Menschen im Süden Deutschland um ein Vielfaches mehr verdienen im selben Beruf als im Norden z.B. Hamburg?

5 Antworten

Kommt drauf an, wonach du schaust.
München schneidet zwar im Durchschnitt am besten ab, aber Hamburg bleibt bei den Mediangehältern auf Platz 1. Ein Überblick

Abgesehen davon, ist das Wetter hier nicht schlechter als anderswo, im Gegenteil :D
Die Firmen suchen und man kann ohne Probleme hohe Gehälter aushandeln, wenn man die Basics hat.

Stuttgart hat Porsche und schaffe, schaffe, schaffe.

Da oben laßt ihr Euch nur den Wind um die Nase wehen.

DrZen
Fragesteller

Ist so, und dann auch noch Nase hoch und können die Schwaben nicht ab, Bauern einfach

Nein , deshalb haben sie ja das Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrZen
Fragesteller

Was ist an dem Meer so schön wenn das Wetter schlecht ist und es nur Strömungen gibt

"Stuttgart hingegen klatscht mal so eben den geilsten Bahnhof hin"

Der war gut. 😁

hartmutschoen  26.04.2024, 17:28

Da haben die aber auch 20 Jahre drüber gezankt

swisstime  26.04.2024, 17:34

Da ist auch Nachholbedarf !

Nein, das ist Zufall.

Siemens, BMW, Allianz, MunichRe sitzen alle in München, Daimler, Bosch, Porsche, SAP sitzen alle in Baden-Württemberg.

hartmutschoen  26.04.2024, 17:35

Das Geld geht dann in die Schweiz ...