Ist es Möglich, wenn es einen T-Rex noch gibt, das man ein T-Rex zähmen kann?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

6 Antworten

Nein

Eigentlich: nothin is impossible

Aber: kann man Wirldtiere wirklich ganz zähmen? Man kann sie vlt. zämer machen oder so das sie einen Menschen nicht gleich umbringen, aber wirklich handzahm, das bezweifle ich. Auch wenn es vlt. als Jungtier geht, aber vlt. später nicht mehr.

Liebe Grüße

Nein

Wirklich zähmen kann auch heutige Raubtiere nicht. Bzw Raubtiere wie Löwen, Tiger ,Bären . Man kann sie an bestimmte Menschen gewöhnen aber oft sind zb Löwen und Tiger die an bestimmte Menschen gewöhnt sind für fremde noch gefährlicher als wilde Löwen. Sie kennen keine scheu und lassen sich nicht von jedem alles gefallen. Sie greifen fremde sogar schneller an als wilde Exemplare.

Reptilien kann man noch weniger wirklich an Menschen gewöhnen.

Ja

Hallo,

Klar, wenn man Tieger etc. zähmen kann, kann man bestimmt auch einen T-Rex zähmen.Allerdings mit dem befürchten gefressen zu werden.
Lg

Nein

Ich glaube nicht. Die meisten Saurier waren kaum intelligenter als ein Spatz. Zum Leben (Jagen und Fortpflanzen) hatte es gereicht...

Ja

Aber bei einem Raubtier dieser Größe sollte man genau überlegen, wo und wie man den hält. Für die Wohnung ist er nicht so gut geeignet.

Woher ich das weiß:Recherche