Wie würde der Kampf zwischen einem Ritter, der mit einem Schwert bewaffnet und in einer eisernen Rüstung ist, und einem T-Rex ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Der T-Rex würde einfach gewinnen 84%
Der Ritter würde einfach gewinnen 8%
Der T-Rex würde mit Schwierigkeiten gewinnen 8%
Der Ritter würde mit Schwierigkeiten gewinnen 0%

12 Antworten

Der T-Rex würde einfach gewinnen

Das ist für den T-Rex wie eine Eisen-Tablette.

Eisen trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei. Der T-Rex wäre also fitter, um noch mehr Ritter zu fangen und zu verspeisen.

Eisen trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Der T-Rex würde weniger oft erkältet sein, wenn er Ritter mit eiserner Rüstung futtert.

Eisen trägt zu einem normalen Sauerstofftransport im Körper bei. Der T-Rex hätte dadurch eine wesentlich bessere Gedächtnisleistung und könnte die anderen Ritter schneller finden und besser bekämpfen.

Insgesamt wären also vor allem Ritter mit eiserner Rüstung ein echtes Plus für die Gesundheit unseres Theropoden.

Der T-Rex würde einfach gewinnen

Da haben die Briten mal einen Test gemacht und einen Schädel von einem T-Rex nachgebaut. Sie haben die Beißkraft berechnet und sie hydraulisch an ihrem Modell getestet. Dabei kam heraus, dass er problemlos ein Auto mit seinem Gebiss schrotten konnte. Mit einem Ritter hätte er also keinerlei Probleme. Der könnte ihn auch nicht mit seinem Schwert verletzen, denn im Kampf wurden diese Tiere sehr häufig verletzt. Einmal wurde ein T-Rex gefunden, in dessen Kopf der Zahn eines anderen T-Rex steckte. Der Zahn war in den Knochen eingewachsen.

Der Rex beißt den Kopf ab - Kampf zu ende.

Der T-Rex würde einfach gewinnen

Es ist meine Einschätzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Der T-Rex würde einfach gewinnen
  1. Die Beiskraft des T-Rex ist hoch genug, um die Rüstung zu zermalmen, und den der drinsteckt ebenfalls.
  2. Das Pferd würde allein beim anblick eines brüllenden T-Rex Panik bekommen und durchgehen.
  3. Der T-rex hat nicht nur viele Zähne er hat auch einen rießigen Körper mit vielen Muskeln und den setzt er auch ein um potentielle Beute zu rammen und umzuschmeißen. Da hat der Ritter keien Chance.

lifestyle76  24.11.2022, 23:57

Das Pferd hast Du jetzt aber erfunden. Es kam in der Frage nicht vor. ;-)

Blubber19  25.11.2022, 20:20
@lifestyle76

Ich stelle mir Ritter irgenwie immer automatisch auf nem pfer d vor. Sry. :D Aber wenn er eins hätte, würde es ihn garantiert abwerfen.