ist es möglich einen körper wie bruce lee zu kriegen?

4 Antworten

Angeblich soll er ja teilweise einen KfA von 1% gehabt haben, was eigentlich gar nicht möglich ist. Generell ist es auch nicht gesund, gerade für das Herz einen dauerhaft niedrigen Körperfettanteil zu haben, von daher Frage ich mich, was du daran so erstrebenswert findest.

Jeder Körperbau ist verschieden. Du kannst nur aussehen wie du aussiehst, nicht wie jemand anderes aussieht.

Mach das nicht, das ist so wie jemand genau so kämpfen will wie Bruce, das ist aber der falschen Weg Bruce würde es auch nicht wollen wenn jemand seine Kampfstil kopiert, sondern seine eigene Kampfstil an zu trainieren.

Das ist auch mit den Körper und außerdem wenn du nicht zufrieden bist gehst du nachher zum Arzt um so einen Körper zu bekommen Bruce würde es nicht wollen wenn du das machst.

Fazit: Trainieren dein Körper und sei zufrieden auch wenn er nicht genau so aussieht.

P.s Mein Freund würde Bruce sagen

(ich bin Bruce Lee Fan)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung