Bruce Lee wie viel Kalorien am Tag?

3 Antworten

ist es schädlich 900 - 1000

Das kommt auf die Körpergröße an, doch im Durchschnitt soll ein Erwachsener Mann ca. 2000 Kalorien pro Tag essen und eine Frau 1600.

Bruce Lee hat mindestens 2000 Kalorien am Tag gegessen und sehr wahrscheinlich noch viel mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere jetzt seit ein paar Jährchen WingTsun

Ja

900 bis 1000 Kalorien

sind viel zu wenig das ist nicht gesund.

Bruce Lee hat offenbar

darauf geachtet immer definiert zu sein - aber nicht mit einer lächerlich niedrigen Zahl an Kalorien sondern mit regelmäßigen, vernünftigen Diäten.

Wie der aussieht, hatte er zu seinen Glanzzeiten um die 6-8 Prozent Körperfett. Hat also eher im leichten Kaloriendefizit gehangen. Vielleicht hatte er auch Medikamente im Spiel, kann man aber letztendlich nicht sagen.

1 bis 2 Prozent bekommt man kaum auf die Kette. Ohne Fett kratzt du jämmerlich ab.

Ja. Es ist schädlich sowenige Kalorien zu essen. Der Körper bekommt nicht die Nährstoffe und die Energie, die er braucht. Deshalb sind die ganzen Crash-Diäten auch kacke. Keine Ahnung, wieso jeder zweite immer darauf kommt. Hauptsache "schnell schnell", aber langanhaltend ist was andetes.

Um die 2000 kcal. Reicht für die Durchschnittsperson.