Workout um Körper wie Bruce Lee bekommen?

4 Antworten

Der Body ist bei Bruce Lee so, weil er eben grade kein zu krasses Bodybuilding gemacht hat. Also trainere intensiv deine Muskeln, mit 16 am best im Wiederholungsbereich über 10 bleiben, damit die Gewichte nicht zu schwer werden.

  1. Satz 20-30 WH
  2. Satz 15 -20 WH
  3. Satz 10-12 WH

Die Gewichte immer so wählen, dass du innerhalb der Wiederhohungsbereiche bleibst. Auf die Art werden die Muskeln auch gut vorgewärmt und sind leistungsfähig.

Ansonsten ist Definition alles, also keine extremen Massephasen und so machen und auf eine gute Kalorienbilanz achten. Gesunde Ernährung sowieso.

Also erstens musst du echt dünn sein, meines Wissens ist sein Körper durch KungFu/Wing Tsun und seinem selbst erfundenem Jeet Kune Do gekommen, das heißt ohne Pumpen, Massephase, Gewichte heben etc etc. einfach Kampftraining.
Das dauert natürlich um einiges länger.

Soweit ich weiß, hatte Lee nicht ein Standard Krafttraining, weil das seine Bewegungsabläufe hätte einschränken können.

der typ hier weiß das ziemlich gut also zieh's dir mal rein.( https://www.youtube.com/watch?v=uHc4086gn9M&t=2s )Leider schreibt er keinen konkreten Trainingsplan vor und deshalb muss man ziemlich viel rumexperimentieren. Außerdem sollte man erstmal ein Jahr lang Ausdauer aufbauen um der Belastung des Trainings stand zu halten. Willst du es noch upgraden kannst du dir einen Boxsack kaufen und jeet-kun-do üben. für ein konkretes Workout ist diese Seite wirklich hilfreich. https://superherojacked.com/2018/07/17/bruce-lee-workout/

aller liebste grüße:

J.Bauer