wie hat bruce lee trainiert

4 Antworten

Der Meister von Bruce Lee ist Donnie Yen. Auch genannt : IP Man. Er macht Wing Tsun genau wie Bruce Lee. Bruce machte allerdings auch Kung Fu und wie erwähnt entwickelte er Jet Kune Do. IP Man hat selbst 2 Filme über Wing Tsun rausgebracht. Wie Bruce trainiert hat oder trainiert wurde bleibt wohl unbekannt. Allerdings kann man mit einfachen Übungen wie Liegestütze usw. mehr Kraft bekommen in Armen und Beinen. Fahrrad fahren, Sit-ups, Gewichte heben usw. Ich denke das hat Bruce unter anderem auch gemacht und Jackie Chan macht das auch also kann es nicht falsch sein. ;D Viel Erfolg. Gruss<

Der Meister von Bruce Lee war Yip Man und nicht Donnie Yen. Donnie Yen ist ein Schauspieler, der in den Filmen Ip Man und Ip Man 2 die Rolle des Yip Mans spielt !

bruce lee war n zemlich guter wing tsun schüler das hat geholfen

silberboy2
Fragesteller

bruce lee hat viele versicheden kampfsportarten ausgeübt unter anderem auch boxen und jiu jitsu ausserdem auch escrima und ausserdem hat er nicht wing tsun gelernt sondern wing chun nach yip man stil sein lehrer war yip man und wing tsun und wing chun sind nicht ein und das selbe das weis ich weil ich selber einige jahre wing chun betreibe und mal gegen wing tsunler gekämpft habe die techniken waren völlig unterschiedlich und hinterher hat er aus diesen verschieden kampfstylen jeet kune do entwickelt das ist werde ein kampfkunst noch kampfsport sondern ein kampfKONZEPT so ähnlich wie krav maga

Dazu gibt es diverse Bücher. Siehe z.B. hier: http://www.amazon.de/gp/product/0804831297/ref=pdlpok2dpsr2?pfrdp=471061493&pfrds=lpo-top-stripe&pfrdt=201&pfrdi=3806805032&pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrd_r=1B2P9XW79C1MZTYJ48HW

silberboy2
Fragesteller

ist das buch auf deutsch?

Der Meister von Bruce Lee ist Donnie Yen. Auch genannt : IP Man. Er macht Wing Tsun genau wie Bruce Lee. Bruce machte allerdings auch Kung Fu und wie erwähnt entwickelte er Jet Kune Do. IP Man hat selbst 2 Filme über Wing Tsun rausgebracht. Wie Bruce trainiert hat oder trainiert wurde bleibt wohl unbekannt. Allerdings kann man mit einfachen Übungen wie Liegestütze usw. mehr Kraft bekommen in Armen und Beinen. Fahrrad fahren, Sit-ups, Gewichte heben usw. Ich denke das hat Bruce unter anderem auch gemacht und Jackie Chan macht das auch also kann es nicht falsch sein. ;D Viel Erfolg. Gruss

FlyingPuma19  12.11.2013, 23:40

Donnie Yen ist ein schauspieler der den IP MAN in einem Film Schauspielert du Ahnungsloser du.

Donnie Yen ist erst auf sie Welt gekommen nacchdem Bruce Lee gestorben ist.