Ist es möglich durch einen Crosstrainer so eine Figur zu bekommen?

Foto - (Muskeln, Muskelaufbau, Figur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Nein. Der Crosstrainer ist gut zum Fettabbau und für die Kondition - mehr nicht.

Dann ist die Frage was Dir die Genetik mitgegeben hat und Du musst gezielt arbeiten. So muss für einen solchen Po oft gezielt trainiert werden. Wie? Squats / Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nicht nur Crosstrainer, sondern Ernährung und weitere Übungen / Sport. Wie Laufen, Rad Fahren, Kraftübungen für den Oberschenkel.

Deine Größe und dein Gewicht liest sich sehr gut. Es geht bei dir nicht um Abnehmen sondern Definition. Ein wenig mehr Training und dann klappt das ;)

Die Frau wird in Wirklichkeit auch nicht so aussehen. Wenn du so aussehen willst, dann nutze genau wie sie Photoshop

http://www.yokunto.de/326/mit-photoshop-zur-traumfigur/

Leloo1984
Fragesteller

Das hilft mir auch nicht weiter, ich muss mich ja in meinem Körper wohl fühlen und nicht rumfaken...

Dummie42  11.03.2014, 15:27
@Leloo1984

Dann fühl dich dadurch wohler, dass du dir bewusst machst, dass dein Ideal nur ein unerreichbares Traumbild aber keine Realität darstellt. Ihr jungen Frauen setzt euch heute dermaßen unter Druck, man könnte meinen, die Emanzipation habe nie stattgefunden.

Leloo1984
Fragesteller
@Dummie42

Emanzipation kommt durch Selbstbewusstsein, was nicht gerade meine Stärke ist und Selbstbewusstsein kommt dadurch wenn Seele und Körper eins sind.

Leloo1984
Fragesteller
@Leloo1984

Abernke für das Video, ganz so extrem ist es nicht bei mir :-)

Dummie42  11.03.2014, 15:50
@Leloo1984

Nein, so funktioniert das nicht. Selbstbewusstsein entsteht dadurch, das man stolz sein kann auf das was man geleistet hat. Es wäre also sehr viel besser, wenn du dich auf Beruf, Familie und/oder ehrenamtliche Arbeit konzentrierst, anstatt auf so etwas oberflächliches, wie den angeblich perfekten Körper, der auf natürliche Weise sowieso nicht existiert. Nochmal. Die Dame auf dem Bild ist das Ergebnis von Schönheitschirugie und/oder Photoshop und es gibt genug schöne Menschen die trotzdem kreuzunglücklich sind oder waren, da muss man nur mal an Marilyn Monroe oder Anne Nicole Smith denken.

Leloo1984
Fragesteller
@Dummie42

Ich habe schon vieles gemacht worauf ich stolz sein müsste, Auslandsaufenthalte und Freiwilligenarbeit. Das ist jedoch passe, durch meine paranoide Schizophrenie hat sich alles verändert zum negativen. Da wo Marilyn Monroe war war ich auch schon und das war die reinste Hölle. Ich muss quasi bei Null anfangen und mein Selbstwertgefühl bzw. Selbstbewusstsein aufbauen und das ist natürlich mein Körper.

Dummie42  12.03.2014, 10:57
@Leloo1984

Aber doch nicht, in dem du für deinen Körper ein völlig unrealistisches Ziel setzt. Damit frustrierst du dich doch erst recht.

Leloo1984
Fragesteller
@Dummie42

Es ist doch nicht unrealistisch, durch Sport kann man das Ziel erreichen :-)

durchaus, trainiere fleißig