Ich bin 170 cm groß und wiege 46 kg bin weiblich und werde 14 ist das aktraktiv , An jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich wärs zu dünn aber kann trotzdem sein dass du attraktiv bist ist anhand einer Zahl schwer zu sagen

also ich als junge fände es sehr schön haha bin 160 und wiege 44kg vielleicht wirst ja noch etwas größer dann könntest ja modeln haha ;)

Lasu2002
Fragesteller

Ok danke

Das Köpergewicht ist nichtssagend solange es nicht extrem unter oder übergewichtig ist. Das Gesicht, die Proportionen, die Haare etc finde ich entscheidender. Also jetzt nur aufs optische beschränkt.

Jungs, nicht sauer sein, ich weiß es gibt auch viele viele andere.

Aber ebenso gibt es Jungs, die finden es cool wenn ihre "Freundin" dürr ist. Mit so jemandem der aussieht wie ein retuschiertes Model lässt es sich vor anderen, ebenso unreifen, echt toll angeben.

hört sich bisschen untergewichtig an,  lass dich nicht von schönheitsidealen leiten

Lasu2002
Fragesteller

Mach ich ehrlichgesagt schon aber danke