Ist es möglich, dass das U-boot von einem Megalodon gefressen/gerammt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ist möglich 53%
Nein, ist nicht möglich 47%

4 Antworten

Ja, ist möglich

Wäre möglich, weil das Meer so gut wie noch gar nicht erforscht ist, ich denke aber das es (angekündigte) technische Probleme waren

Woher ich das weiß:Recherche
Ja, ist möglich

Es heißt doch immer nichts ist unmöglich ;-)

Nur war es in diesem Fall eine große Portion Dummheit und ein billig Discount U-Boot... Fehler waren ja schon vor Jahren bekannt gewesen, die wurden ignoriert. Und das kam dabei raus, naja deren Pech eben, ist mir auch ehrlich gesagt so was von egal. Aber die Medien haben wieder mal was für Klicks und Schlagzeilen, Drama vom Feinsten...

Ja, ist möglich

Für unmöglich halte ich da erst mal nichts - da ist noch vieles unbekannt. Eher für unwahrscheinlich.

Die augenblickliche Theorie, dass das Boot einfach eine strukturelle Schwäche hatte und deshalb den Druck nicht ausgehalten hat, scheint mir deutlich wahrscheinlicher.

Nein, ist nicht möglich

Megalodon ist ausgestorben.