Ist es meistens ihr Partner, wenn eine Blonde mit nem Typen kommt und mit ihm spricht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja, sicher bestimmt 60%
nein 40%

7 Antworten

nein

Nicht zwangsläufig. Eventuell hat sie auch einen/mehrere Brüder.

Ist es meistens ihr Partner, wenn eine Blonde mit nem Typen kommt und mit ihm spricht?

Hm, welche Vermutungen könnten hinter Deiner Frage stecken:

Blonde Frauen haben weniger Kontakte zu anderen Männern als Brünette und Rothaarige. Vermutlich, weil blonde Frauen nicht arbeiten und keine Kollegen haben, und weil sie auch sonst von ihren Partnern an der kurzen Leine gehalten werden.

und/oder:

Brünette und rothaarige Frauen haben seltener einen Partner als blonde.

und/oder:

Brünette und rothaarige Frauen sind ihren Partnern weniger treu als blonde.

Etwas skurril, oder?

catskill
Fragesteller

Interessante Vermutungen, die du da hast. Aber lass mich dir versichern, dass Haarfarbe keine Rolle spielt, wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht. Deine Annahmen basieren auf Stereotypen und Vorurteilen, die wenig mit der Realität zu tun haben. Vielleicht sollten wir uns auf echte Gespräche konzentrieren, anstatt uns in unwichtigen Spekulationen zu verlieren.

tevau  25.04.2024, 17:26
@catskill

Na, Du bist ja ein echter Witzbold: Du bist es, der eine Unterscheidung nach Haarfarbe gebracht hast. Lies einfach mal Deine Frage.

Hättest ja auch vorurteilsfrei fragen können:;

"Ist es meistens ihr Partner, wenn eine Frau mit nem Typen kommt und mit ihm spricht?"

Nicht jede Blonde geht mit ihrem Partner spazieren und unterhält sich.Es soll auch dunkelhaarige geben,,die sich blond färben und auch mit Fremden reden..

Bei Blonden ist es ihr Partner, bei Schwarzhaarigen ihr Bruder,
und nur bei Rothaarigen ist es der Schwager.

Das ist klar nach Haarfarben getrennt. :)

(kleiner Scherz)

Wenn Du das wissen willst, geh hin und frage. Deine Fixierung auf jungfräuliche Blondinen, scheint für Dich Dein ganzer Lebensinhalt zu sein.