Ist es illegal eine Waffe unschädlich zu machen und an die Wand zu Hängen?

Also die funktioniert nichtmehr.

bestimmt könnte die einer mit Ahnung hat wider reparieren. Deswegen ja auch die Frage.

Bin kein Fachmann.

4 Antworten

Was bitte ist eine Nazi knarre:::was fürn modell ist es den..ne olle walter oder wie..nicht das das eine vor 1899 ist xd den die darfste soweit ich weiss behalten..wie dem auch sei..Waffenfunde aller Art solltest du der Polizei melden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das muss ein zertifizierter Waffenhändler machen. Kostet aber ne gute Summe

Grundlegend geht das.

Wenn das ein Fachmann macht ist das erlaubt.

Ich bezweifle aber, dass er die überhaupt besitzen darf, wenn die noch funktioniert.

Yakuzi
Fragesteller

Ne die funktioniert nichtmehr. Theoretisch könnte man die aber reparieren.

Bin nur kein Fachmann