Ist es gut wenn man Spaghetti nur mit Reibekäse isst ohne Sauce?

6 Antworten

Geschmacklich gut? Fragwürdig, versuchs halt.

Ernährungstechnisch gut? Ist jetzt nicht schlecht aber liefert auch nicht viel Verwertbares für den Körper, abgesehen von Kohlenhydrate.

vitaminmangel

wenn ca 35g käse auf 150g nudeln kommt ist fett/kohlenhydrate/eiweis-verhältniss

ausgeglichen......bei mehr käse ist es zu fettig

ich empfele noch ein paar zwibeln mitzubraten (für vitamin e und co)und mit pfeffer,paprika,gemüsebrühpulver abzuschmechen und es ist ne gute mahlzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir schmeckt, kannst du das so machen.

Dann fehlt natürlich das gesunde Gemüse.

Das ist reine Geschmacksache.

Die Katze mag die Mäuse roh, ich mag sie überhaupt nicht.

mach ich ab und zu und Salat

die Gekochten Spaghetti in Butter schwenken, dann nehme ich Parmesan