was kann man mit gekochten spaghetti machen die schon 1 tag alt sind?

3 Antworten

Spagettiseis macht man nicht aus Spagettis... Das würde scheußlich schmecken.

Wir machen immer dann gebratene Nudeln. Einfach in die Pfanne mit Öl braten, Speck, Ei, Gewürze.

Am einfachsten:

Brate die Nudeln in etwas Kokosfett mit Salz und Pfeffer, damit sie Farbe annehmen. Immer schön wenden.

Am Schluss kipp 1 Tasse mit 2 verrühren Eiern und gehacktem Schnittlauch drüber, Deckel drauf und nach kurzem Anbraten mit der Restwärme das Ei stocken lassen. Wenden.

Nach Bedarf salzen, pfeffern, Tabasco drübertröpfeln - guten Appetit!

DavidGoggins
Fragesteller

hab mit thunfsich und eiern angebraten siehe einer meiner letzten fragen zu thunfisch mit ei

Spielwiesen  01.08.2023, 20:41
@DavidGoggins

Auch nicht übel! Das Erwärmen ginge noch schneller, da Thunfisch schnell trocken wird.

Die Reste kannst du z.B. in der Pfanne mit Ei, Zwiebeln und Speck abraten.