Ich habe mir das Video nicht angeschaut und werde es auch nicht. Aber so prinzipiell, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Teile der Infrastruktur "verkommen" schon seit Jahrzehnten. Zum Beispiel das Schienennetz. Dafür braucht es keinen Krieg.

Wenn du solche Fragen stellst, wäre es besser, du würdest nicht nur stumpf ein Video in den Raum werfen, sondern kurz erklären, worum es (dir) geht. Dann würdest du vermutlich auch mehr Feedback bekommen.

Erst einmal ist es "eine Schande" solche Schwurbelvideos als Nachrichtengrundlage für solch ein komplexes Thema zu nehmen.

SirSulas74  27.04.2024, 13:13

"Schwurbeln" kommt langsam aus der Mode, würde mal ein anderes Wort verwenden.

Ja

Ein Vergleich mit Russland ist allerdings unzulässit, da funktionieren viele andere Dinge, darunter so Kleinigkeiten wie Demokratie oder Pressefreiheit nicht. Den Zustand der Straßen und Brücken kann ich nicht beurteilen.