Da ich das Video damals positiv bewertet habe, kann ich das mit einem Ja beantworten. Habe es jetzt nicht mehr komplett angeschaut, aber wenn es gut geschnitten ist, gefällt mir sowas sehr gut.

Meine Lieblings-YouTube-Kacke ist "In Nürnberg" von Galileel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Nein, eigentlich ganz und gar nicht. Klar: Prominente und öffentliche Personen müssen/sollten Kritik und Karikatur ertragen können. Aber es gibt auch Grenzen (des guten Geschmacks)

Nein, find ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Ich find es lustig :-)

Bestimmt viel arbeit das zu schneiden.

Trifft es nicht ganz, aber lustig ist es :)