Ist es bei euch auch so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich nicht. Wechsel doch die Sorte und spül deinen Mund öfters nach wenn du geputzt hast.

Josselchen  24.07.2021, 17:19

@DocGremlin - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

Hast du vielleicht die Zahnpasta gegessen? Vermehrter Durst sollte man nach dem Zähneputzen eigentlich nicht haben. Oder dir fällt der Durst erst beim Zähneputzen auf. Danach schmecken die Getränke bekanntlich am besten.

Nein, das habe ich nicht. Weder Durst noch lange den Geschmack im Mund.

Aber jeder ist anders.

ja ist bei mir auch so will wissen wieso man immer danach durst hat🥲

DocGremlin
Fragesteller

Ja mann endlich jemand, der mich ein wenig versteht.

boe001  18.09.2022, 01:43

Ja same here haha, welche Zahnpasta benutzt ihr denn? Ich benutze colgate aktiv frisch