Würde es funktionieren/ wird sie antworten?

2 Antworten

Sie hat dir doch bereits einen Korb gegeben, wenn sie nein sagt, meint sie das auch so und ich habe nicht den Eindruck, dass du nur Freundschaft im Sinn hast! Wenn sie nicht antwortet, sollte es eigentlich auch mehr als klar sein, dass sie nicht will! Bitte akzeptiere das!

Ich habe exakt das Gleiche in meiner Jugend durchgemacht und lerne bitte aus meinen Erfahrungen: Mädchen mögen es nicht, wenn der Junge wie eine Klette an ihr dranhängt. Ich habe auch sehr lange gebraucht, um das zu lernen. Ich habe mich immer Hals über Kopf in ein Mädchen verliebt und sie hundert mal angeschrieben, auch, wenn sie mir schon mal einen Korb gegeben hatte.

Möchtest du wirklich etwas von ihr, dann ist die beste Strategie, sie nur ab und zu am Tag mal zwanglos anzusprechen und langsam Kontakt aufzubauen. Wenn du zu forsch vorgehst, verlierst du sie erfahrungsgemäß.. Glaub mir! 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

Romy0  20.05.2023, 21:58

Strategie!? Wie wärs, wenn ein klares Nein einfach mal akzeptiert wird!?

T4serFace  20.05.2023, 22:00
@Romy0

Das sind Kinder.. Es ist kein erwachsener Mann, der eine Frau belästigt, sondern ein verliebter Teenager.

Romy0  20.05.2023, 22:01
@T4serFace

Gehts dir nicht gut? Auch ein Teeniemädchen hat das Recht darauf, dass ihr „Nein“ akzeptiert wird! Und es sind keine verliebten Teenager, da sie nicht beide verliebt sind!

T4serFace  20.05.2023, 22:03
@Romy0

Sie möchte aber laut seiner Aussage mit ihm befreundet sein, also kann sie nicht alt zu angewidert von ihm sein. Ich erbitte mir einen etwas respektvolleren Umgangston, ja? Es war nicht meine Intention, jemanden anzugreifen.

Romy0  20.05.2023, 22:06
@T4serFace

Sie sagte, sie könne sich eine Freundschaft vorstellen was vermutlich nur gesagt wurde, um ihn nicht noch mehr zu verletzen! Dass einmal nachgefragt wurde ist ja in Ordnung, dass aber nachgefragt wird, obwohl das Desinteresse sehr deutlich ist, das ist „respektlos“ und dein Ratschlag, sie mir irgendwelchen „Strategien“ umzustimmen geht einfach mal gar nicht, also erzähl du mir nichts von Respekt! Noch dazu habe ich lediglich deine „Ratschläge“ kritisiert und auch ausreichend meine Meinung begründet, dass du dich davon aus welchen Grund auch immer sofort angegriffen fühlst ist dein Problem!