Blickdichte Strumpfhose mit oder ohne Unterhose tragen?

9 Antworten

Unter einer blickdichten Strumpfhose noch eine Unterhose ist gerade bei Männer nicht unbedingt nötig. Mann trägt ja unter einer langen Unterhose auch nicht zusätzlich noch einen Slip. Bei Frauen sollte sie darauf achten, wenn die Strumpfhose aus Synthetikmaterialien besteht, das diese dann mit einem Baumwollzwickel ausgestattet ist. Wer sicher aber mit einem Slip unter der Strumpfhose wohler fühlt, ist es natürlich auch kein Problem

Sockenmann123
Fragesteller

Ich bin männlich und trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen.

AlexGT64  31.12.2021, 12:23
@Sockenmann123

Als Mann gerne eine Strumpfhose zu tragen ist doch kein Problem. Blickdichte Strumpfhosen sind in meinen Augen sowieso unisex

Hallo,

da ich eine relativ schwache Blase habe, ziehe ich aus hygienischen Gründen immer eine Unterhose unter die Strumpfhose. Denn so ist die Strumpfhose bei einem Unfall wenigstens etwas geschützt.

Gruß Ludwig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer die gleichen Fragen. Sockenmann, hättest du mal die Suchfunktion genutzt, wäre dir aufgefallen, das diese Frage schon oft gestellt wurde. Warum also schon wieder. Mach es doch so, wie es dir gefällt und nicht den anderen. Außerdem weißt nur du, was du drunter oder nicht drunter trägst. Andere interessiert es nicht. Es sei denn, du zeigst dich öffentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht beides.

Ich trage was unter der Strumpfhose, ist für mich angenehmer.

Mit, ist hygienischer und meistens auch so vorgesehen