Können Männer ähnlich wie bei frauen als Hose nur eine blickdichte Strumpfhose anziehen?

13 Antworten

Sicher ist das möglich. Doch ganz ehrlich, welche Frau macht das heute so, geht so auf die Straße. Ich glaube, das das eher eine Ausnahme ist oder sie tragen Fights oder Leggings. Wenn Du das gerne so machen möchtest, bitte, es wird Dich niemand abhalten. Dich Du wirst ganz sicher nicht nur positive Meinungen erfahren und auch den ein oder anderen unverständlichen Blick ernten.

Wieso sollte man das tun ? Sieht bei einem Mann nicht gut aus ..

Wenn sie denn tatsächlich blickdicht ist, warum nicht? Leggins gibt es auch, und am Fußteil soll es doch wohl nicht hängen.

Ich kenne keine Frau die sowas macht

leggings okay aber Strumpfhose? Ich meine schon das eine Short darüber gehört, Chef zumindest trage es so und das als junge 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Hause machen das mehr Männer, als du denkst.

In der Öffentlichkeit würde ich abwägen. Selbst Frauen werden dafür manchmal schief angeguckt.

LG Isa