Ist es Absicht wenn er mir körperlich so nah kommt oder nur Zufall?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nur Zufall, hat keine Bedeutung 55%
er will mehr, testet es so aus (Flirt) 40%
es ist sexuelle Belästigung 5%
anderes und zwar 0%

3 Antworten

er will mehr, testet es so aus (Flirt)

Du kannst ihm Grenzen setzen, wenn du es nicht möchtest oder eben nicht, wenn du Interesse hast.

Ich finde es allerdings problematisch, mit Körperlichkeit anzufangen.

nur Zufall, hat keine Bedeutung

Ein angemessener Abstand währe schon höflich. Man entschuldigt sich auch bei so Berührungen. Wobei mir hier ein " ups" oder hoppala" und "zur Kenntnis genommen" genügen wird.

er will mehr, testet es so aus (Flirt)

Mit Absicht vielleicht..musst mal sehen obs öfters vorkommt

Tannennadel55
Fragesteller

naja 2 mal war e ja nun so

Lovinyounot  30.04.2023, 09:36
@Tannennadel55

Ja gibt's auch.... dann achte auf andere Zeichen wenn noch mehr war dann kein zufall

Transit570  11.05.2023, 22:18
@Tannennadel55

Denke schon das es zufällig passiert. Wenn ich zB flirten möchte , mach ich das anders