Zufall? Meinung?

13 Antworten

Ok, und wenn schon, auch wenn zwischen denen was läuft, ist das deren Sache u d geht niemanden was an. Denke ich. Gönne ihnen doch das Glück.

Wo sollen die denn ehrlich sein?

Ja Chef, wir geben beide einen gelben ab um Zeit miteinander zu verbringen!

Vielleicht ist einer krank und daher, dass die beiden eben Zeit miteinander verbringen hat sich die Kollegin angesteckt.

Privates gehört eben nicht auf die Arbeit und wenn die beiden keinem erzählen wollen, dass da was läuft, weil eben viel geredet wird, dann ist das deren Sache. Halt dich da raus und fertig.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Schön, dass Du sonst keine Probleme hast!

Bist Du etwa neidisch?

Es kann Dir doch völlig egal sein, ob die Beiden ein Paar sind oder nicht!

Winkler123  16.06.2022, 07:01

"neidisch" ,,, Hast du einen Kurs "Psychologie für Anfänger" besucht ? ...

PlayadeMuro  16.06.2022, 08:47
@Winkler123

Welchen normal denkenden Menschen interessiert es so brennend, ob die Kollegin und/oder der Kollege ein Paar sind oder ein Verhältnis haben?

Dazu musst Du keinen "Psychologiekurs für Anfänger" besuchen.

Menschen ticken so einfach!

Es ist davon auszugehen, dass es sich bei der Fragestellerin um eine Frau handelt, sie alleine lebt und neidisch auf die Beziehung der Beiden ist.

Dazu musst Du Dir nur ihre anderen Fragen ansehen!

Ich habe eine Gegenfrage.

Arbeitest Du selbst überhaupt, oder schaust Du nur auf den Kalender, wer im Homeoffice ist, schaust aus dem Fenster, wer sich umarmt oder stöberst online herum, wer im Meeting ist?

Das Leben der Kollegen geht Dich nichts an. Genau wegen solcher Neugier halten sie es geheim. Arbeite einfach, statt zu schnüffeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Hallöchen

Ja natürlich kann es durchaus sein,das die beiden ein Paar sind

Und erstmal wollen sie das für sich behalten

Es ist ihre Privat-Angelegenheit ,und das solltest Du einfach so verinnerlichen

Ist doch am Ende auch egal,oder?

Mich würde so was gar nicht interessieren

Mobbing ist in meinen Augen schlimm,aber nicht,wenn 2 Menschen zueinander gefunden haben

Im Betrieb wird gleich auch gelästert.Und das wissen die Beiden

Darum ist das ein offenes Geheimnis

Gruss Angel

User202205
Fragesteller

Natürlich wird im Betrieb getratscht und deshalb wäre es doch besser einfach ehrlich zu sein

Angel1112  15.06.2022, 19:41
@User202205

Aber es ist nunmal die Angelegenheit der 2 und das muss man akzeptieren

PlayadeMuro  16.06.2022, 08:48
@User202205

Das ist die Privatangelegenheit der Beiden und geht niemand etwas an, so lange es keine Auswirkungen auf ihre Arbeit hat.

Ein leitender Angestellter unseres Unternehmens sagte immer: Wer hinter meinem Rücken über mich spricht, spricht mit meinem Ar...