Im Öffi nebenan setzen?

3 Antworten

Ich würde mich auch nicht zu einer Person setzen, wenn ich eine andere Möglichkeit habe. Wobei Vor und Hinter der Person kein Problem für mich darstellen.

Aber das bedeutet nicht, dass ich da jetzt direkt etwas rein interpretieren würde.

Beniissimo69
Fragesteller

Hast wahrscheinlich recht. War wohl nur Wunschdenken meinerseits! ^^

Vielleicht wollte derjenige nicht allein sitzen.

Beniissimo69
Fragesteller

Sowas gibt's auch? Das kann natürlich auch sein. Aber warum neben mich? Die hätte sich auch zu der Person setzen können, die weiter vorne gesessen ist. Ich bin ja viel weiter hinten gesessen... Ach, ich mache mir einfach zu viele Gedanken um so eine Lappalie! ^^

War mein 1.Gedanke. Naja, vielleicht fande dich derjenige sympatisch.