Ist er der einzige, der ein Kind von ihr haben möchte?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nö, igitt 55%
Anderes 27%
Ja, sehr ^^ 9%
Wäre mir eigentlich egal 9%

3 Antworten

Anderes

Hier würde ich das angesprochene Bier nehmen.

Anderes

Wieviele Männer wollen ein Kind von Annalena Baerbock? Die kannst du wohl genauso an einer Hand abzählen. 😀

BernhardCelle  05.09.2023, 08:58

Da hast du weniger Konkurrenz. So bekommst selbst du eins ab.

isilang  05.09.2023, 09:29
@Baerenparadies

🤣 Woran seht ihr beiden Intelligenzbestien denn, wieviel Glück ich bei Frauen, denen ich ein Kind machen dürfte, habe? Könnt ihr meinen Testosteronspiegel riechen?

Erzählt doch mal. 🤣

isilang  26.09.2023, 10:03
@BernhardCelle

Und du nimm erstmal deine Brille und dann schau noch mal genau hin ... 😀

Da Frau Weidel schon 44 ist könnte das von einem rein biologischen Standpunkt möglicherweise schwierig werden.