An die Frauen: Im welchen Alter wollt ihr euer zweites Kind, wollt ihr weitere Kinder oder reicht euch nur eins?

10 Antworten

Ich bin selbst mit 7 Geschwistern aufgewachsen und das war eine sehr schöne Zeit.

Deswegen wollte ich nie ein Einzelkind.

Als Jugendliche habe ich mir immer 4 Kinder vorgestellt.

Na ja, am Ende wurden es 2 Wunschkinder und das hat auch gereicht.

FCS023
Fragesteller

Kannst du hier freundschaftsanfrage schicken wollte privat was fragen wenns geht :)

Munga01  15.07.2022, 09:28
@FCS023

Nein, das mache ich grundsätzlich nicht.

Ich bin nicht hier um Freunde zu finden.

Wenn du eine Frage hast, dann stelle sie hier.

Ich bin jetzt 25 hätte schon gerne noch 3😊

Hab momentan 1 kleinen. ❤️

Habe mein zweites Kind mit 32 bekommen. Ein weiteres Kind möchte ich nicht mehr.

FCS023
Fragesteller

Wie alt ist dein Kind wenn ich fragen darf:) Wollte dich privat was fragen, kannst du hier bitte anfrage schicken

FCS023
Fragesteller
@NineWe

Hoffe seit alle glücklich :)

Für mich ist gar keins optimal.